Springe zum Inhalt

Gästebuch

„Ferienpension – Gasthaus am See“

Über einen positiven Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Michael und Renate Kraus schrieb am 22. Juni 2014 um 9:44
Auch wir waren am Goldsteig unterwegs auf der Etappe zwischen Falkenstein und Wiesenfelden, mit 30 km eine relativ lange Strecke. Deshalb suchten wir nach einem Quartier, das irgendwo dazwischen lag. Im Internet entdeckten wir, dass das Gasthaus am See in Weihern auch Gästezimmer anbietet. Hierüber enthielt unser Goldsteigführer keine Angaben. Auch uns begrüßte die Wirtin herzlich, wir bekamen am Ruhetag ein sehr gutes Abendessen. Das Zimmer war sehr schön renoviert, alles sehr sauber. Wir erhielten ein liebevoll hergerichtetes Frühstück, sehr reichhaltig mit Wurst, Käse, Ei und Obst. Dies stärkte uns für den nun folgenden langen Aufstieg bis Wiesenfelden. Für Goldsteigwanderer – und natürlich auch andere Urlauber – uneingeschränkt zu empfehlen.


Vielen Dank. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner