Springe zum Inhalt

Gästebuch

"Ferienpension - Gasthaus am See"


Über einen positiven Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Beckert schrieb am 15. Dezember 2013 um 22:21:
Hallo, also wir müssen sagen das was wir in unseren 3 Tagen bei ihnen erlebt haben war sehr sehr empfehlenswert, Nett, zuvorkommend und etwas Familiär gehalten, einfach überzeugend!! Das Zimmer was wir hatten war sensationell, neu sauber aufgeräumt alles da was man brauchte. Dazu kommt noch das Familie Eder auch auf wünsche wenn es funktioniert eingehe. Dazu kommt auch noch selbst wenn Feiern sind haben sie Zeit für ihre Übernachtungsgäste und zaubern auch da ein wunderbares Essen auf den Tisch wo selbst wir über das Preis/Leistungsverhältnis (was sensationell ist) gestaunt haben! Wir haben wieder gebucht und freuen uns auch schon drauf, können es nur empfehlen wenn man Ruhe und etwas Natur genießen will es einfach auszuprobieren!!! Wir danken nochmal für die nette Zeit und freuen uns auf das nächste Mal! MfG Beckert

Vielen Dank. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!