Springe zum Inhalt

Gästebuch

„Ferienpension – Gasthaus am See“

Über einen positiven Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Sabine Boeken aus Hamburg schrieb am 30. August 2022 um 14:34
Wir waren eine Nacht auf der Durchreise hier.Es war alles zu unserer Zufriedenheit .Sehr ruhige Unterkunft. Sehr nette Gastgeber,gutes,reichhaltiges Frühstück und abends bei der Anreise würde sogar noch gekocht für uns.
Birgit Scheuer schrieb am 11. Juli 2022 um 15:53
Alles bestens. Sehr nette und zuvorkommende Chefinnen! Sehr schöne Terrasse. Unterkunft war perfekt.
Anneliese Stahl und Klaus Burkart aus Irschenberg schrieb am 18. Mai 2022 um 8:09
Wir waren Gäste bei einer Hochzeit; das Essen war sehr gut und die Bedienung war schnell und aufmerksam. Unser Zimmer mit Balkon und Aussicht auf den See war sehr schön und sauber. Die Wirtsleute waren außerordentlich nett. Gerne kommen wir wieder.


Vielen Dank. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner