Springe zum Inhalt

Gästebuch

"Ferienpension - Gasthaus am See"


Über einen positiven Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Familie Kaiser schrieb am 2. November 2017 um 19:47:
Super liebe Gastwirtin und hervorragendes Essen. Das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir haben jetzt schon 4-5 mal dort über mehrere Tage unseren Urlaub in Bayern verbracht. Preis Leistung TOP. Die Zimmer sind alle frisch Renoviert und sehr sauber, Die Bettwäsche und die Handtücher werden gestellt und sind super. Das Frühstück ist ausreichend und auf jeden Geschmack abgestimmt. Wir fühlen uns immer wie zuhause. Daher volle 5 Sterne zu 100%. Familie Kaiser
Anne Holz schrieb am 8. Januar 2017 um 19:47:
Wir haben eine wunderbare Woche bei Familie Eder vom 26.12.16 bis 02.01.17 verbracht. Wir können nur sagen das wir Familie Eder als sehr nett und zuvorkommend erleben durften. Wir hatten ein sehr schönes, großes, sauberes Zimmer mit Bad und Balkon. Ein mega Frühstück und eine super Bewirtung mit Top Küche Auch lieben Dank von meinem Bruder und Schwägerin die ebenfalls eine Woche mit Ihrem Wohnmobile sehr herzlich aufgenommen wurden und versorgt wurden. Wir können das Gasthaus am See zu 100% weiter empfehlen. Auch die vielen Tip zum wandern und Ausflugsziele waren einfach nur toll. Nicht weit vom Haus entfernt der Goldstieg und der Jacobs Wanderweg. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal da. Lg aus Mönchengladbach Familie Holz und Rheinfelder
Michael und Renate Kraus schrieb am 22. Juni 2014 um 9:44:
Auch wir waren am Goldsteig unterwegs auf der Etappe zwischen Falkenstein und Wiesenfelden, mit 30 km eine relativ lange Strecke. Deshalb suchten wir nach einem Quartier, das irgendwo dazwischen lag. Im Internet entdeckten wir, dass das Gasthaus am See in Weihern auch Gästezimmer anbietet. Hierüber enthielt unser Goldsteigführer keine Angaben. Auch uns begrüßte die Wirtin herzlich, wir bekamen am Ruhetag ein sehr gutes Abendessen. Das Zimmer war sehr schön renoviert, alles sehr sauber. Wir erhielten ein liebevoll hergerichtetes Frühstück, sehr reichhaltig mit Wurst, Käse, Ei und Obst. Dies stärkte uns für den nun folgenden langen Aufstieg bis Wiesenfelden. Für Goldsteigwanderer - und natürlich auch andere Urlauber - uneingeschränkt zu empfehlen.

Vielen Dank. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!