Springe zum Inhalt

Gästebuch

„Ferienpension – Gasthaus am See“

Über einen positiven Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Peter Swoboda aus 59199 Bönen schrieb am 22. August 2021 um 12:00
Sind nach einem Jahr endlich wieder im Gasthaus am See verwöhnt worden. Trotz später Stunde sind wir von den Wirtsleuten sehr freundlich empfangen und mit einem sehr guten Essen und tollen Gesprächen bedient worden. Wir gehen immer wieder gerne hin und genießen die bayrische Küche. Bis bald!!
Rainer Seibold aus Regensburg schrieb am 22. November 2019 um 16:17
Super Atmosphäre, schöne Gegend zum wandern, gutes Essen und nette Wirtsleute.
Helga Schneider aus Dengling schrieb am 22. April 2019 um 20:09
Waren heute beim Mittagessen, Essen war hervoragend, Preisleistungsverhältnis war auch super, Der Service war auch schnell. Ist zum weiter Empfehlen!!!!! Wir kommen wieder !!


Vielen Dank. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner